Holzspur Treppen-Verlegearten:
VERLEGEARTEN
Treppe Wasserfall:

Immer schön der Spur nach. Die Holzspur-Parkett-Treppen sind so präzise hergestellt, dass die Maserung praktisch keinen Millimeter von der Ideallinie abweicht. Die technologischen und handwerklichen Prozesse

dazu haben wir selber entwickelt. Und weil unsere Kunden ebenso begeistert sind wie wir, haben wir

das System zum Patent angemeldet.

Treppe Standard:

Um ehrlich zu sein: Der Unterschied zwischen dem Wasserfall- und Standard-Design ist bei Holzspur nicht gross. Was die Ausführungsqualität anbelangt, sogar „Null“. Bei der Parkettwahl kann man natürlich schon

etwas variieren. Aber auf gar keinen Fall bei der Fertigung. Das macht das Ganze einfacher - und Ihre Freude an einer Holzspur-Treppe umso grösser.

 

 

Copyright © 2017 by Holzspur GmbH | Impressum | AGBs | Disclaimer